Von Fabian Tomischka

21. Februar 2019

Nachdem die vorherige Webseite bereits etwas in die Jahre gekommen ist, haben wir uns im Zuge einer kleinen internen Umstrukturierung auch gleich für eine Neugestaltung der aktuellen Seite entschieden.

Neben einer Optimierung der Webseite für Mobilbenutzer und Ladezeit sowie Verkleinerung des Payloads haben wir auch die Struktur etwas geändert. So kann man nun ganz gezielt und einfach vorhandene Referenzen finden, unsere eigenen Projekte als Übersicht finden und muss nicht mehr über mehrere Unterseiten, um die wichtigsten Informationen zu finden.

Auch hier benutzen wir das mittlerweile meistgenutzte Backend Framework Laravel, um neben den statischen Seiten auch einen einfachen Blog direkt in die Webseite zu integrieren.

Im Jahr 2019 freuen wir uns auf weitere spannende Projekte im Bereich Web und Shops!

Teilen: